• Jobs Job bei JobNinja GmbH

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote

JobNinja GmbH

Köln, 50674

Altstadt-Süd

Entdecke Deine Karrierechancen bei JobNinja Zur Unterstützung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office JobNinja ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland und verbindet seit unserer Gründung im Jahr 2016 erfolgreich Fach- und Führungskräfte mit erstklassigen Arbeitgebern im ganzen Land. Unser einzigartiger Traffic Optimizer gewährleistet die optimale Reichweite für jede Stellenanzeige. Um unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Deine Aufgaben: Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden in ganz Deutschland. Effektive Unterstützung der Recruiter bei der zügigen Identifizierung passender KandidatInnen. Pflege von (telefonischem) Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung. Erstellung überzeugender Angebote und engagierte Nachverfolgung und Optimierung für maximal Kundenzufriedenheit.

Proaktive Stammdatenpflege zur Sicherstellung der Genauigkeit und Aktualität. Du übernimmst die präzise und sorgfältige Erstellung der Aufträge, um eine reibungslose Weiterverarbeitung sicherzustellen. Kurz: Du bist mit Deinen Aufgaben für den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens mitverantwortlich Das bringst Du mit: Mehrjährige und erfolgreiche Berufserfahrung im Telefonvertrieb, idealerweise mit Schwerpunkt auf Stellenanzeigen. Erfahrung bei Jobbörsen oder Media-Agenturen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Freude an professionellem Telesales-Outbound für Stellenanzeigen, mit dem Ziel, unsere Produkte überzeugend zu präsentieren. Der Wunsch, einen eigenen Kundenstamm durch persönliche Beratung und Betreuung aufzubauen und langfristig zu pflegen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken in einem dynamischen und motivierten Team. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, um effektiv in einem internationalen Umfeld zu kommunizieren. Wir bieten Dir: Eine leistungsorientierte Vergütung, die deiner Vertriebsexpertise entspricht und dem Markt gerecht wird: Eine ungedeckelte Provision in Verbindung mit einem ansprechenden Fixum, das dir sowohl Sicherheit als auch Anreiz für gemeinsame Erfolge bietet. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer lockeren Startup-Atmosphäre, die Raum für kreatives Mitwirken lässt. Hohe Selbstständigkeit mit der Möglichkeit, die Unternehmensstrategie, -kultur und -ziele aktiv mitzugestalten. Großzügiger Urlaubsanspruch von 30 Tagen, um ausreichend Erholung zu ermöglichen. Regelmäßige Teamevents Eine undquot;Hands-onundquot;-Mentalität und die Zusammenarbeit in einem agilen Team hochmotivierter Menschen, die gemeinsam Erfolge anstreben. Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht länger und schicke uns Deine Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, an Jetzt bewerben oder klicke auf tionalen Umfeld zu kommunizieren.

Wir bieten Dir: Eine leistungsorientierte Vergütung, die deiner Vertriebsexpertise entspricht und dem Markt gerecht wird: Eine ungedeckelte Provision in Verbindung mit einem ansprechenden Fixum, das dir sowohl Sicherheit als auch Anreiz für gemeinsame Erfolge bietet. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer lockeren Startup-Atmosphäre, die Raum für kreatives Mitwirken lässt. Hohe Selbstständigkeit mit der Möglichkeit, die Unternehmensstrategie, -kultur und -ziele aktiv mitzugestalten. Großzügiger Urlaubsanspruch von 30 Tagen, um ausreichend Erholung zu ermöglichen. Regelmäßige Teamevents Eine undquot;Hands-onundquot;-Mentalität und die Zusammenarbeit in einem agilen Team hochmotivierter Menschen, die gemeinsam Erfolge anstreben. Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht länger und schicke uns Deine Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, an Jetzt bewerben oder klicke auf Jetzt schnell bewerben Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unser Geschäftsführer Mircea Popa gerne auch telefonisch unter Jetzt bewerben zur Verfügung. Deine neue Karriere startet hier - bewirb Dich jetzt

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote
   JobNinja GmbH (Altstadt-Süd)

Praxismanager ( MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger ) (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Praxismanager (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d) - BMW Betriebskita
   educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH (München)

Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)